Mittwoch, 26. Februar 2020
Notruf: 112

Neue Homepage

Ab heute ist die neue Homepage online. Hiermit verfügt die Feuerwehr Untererthal nach langer Zeit wieder über eine aktuelle Homepage, die auch weiterhin gepflegt wird. 

180101 Neue HomepageDie Arbeit an der Homepage begann Ende Juli 2017. Noch bis vor kurzem wurden letzte Feinheiten angepasst. Insgesamt wurden für die gesamte Erstellung der Homepage 150 Stunden aufgewendet. Mit der Veröffentlichung der Homepage ist es allerdings nicht getan. Sie wird weiterhin auf dem aktuellen Stand, sowohl softwaretechnisch als auch inhaltlich, gehalten.

Auf der Homepage findet sich u.a. eine Terminübersicht aller Termine der Feuerwehr. Zusätzlich findet man Neuigkeiten aus der Feuerwehr, Bilder, Bürger-Infos, usw. Wer sich für die Einsätze der Feuerwehr Untererthal interessiert findet auch hierzu eine entsprechende Übersicht mit einem kurzen Bericht dazu. Lief also die Sirene in Untererthal, können sich hier alle Einwohner und Interessierten meist am darauffolgenden Tag informieren, was der Grund hierfür war. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass u.a. aufgrund des Persönlichkeitsrechts keine Detailauskunft in der Einsatzübersicht dargestellt wird und auch Fragen wie „War das der Herr Mustermann?“ von uns nicht beantwortet werden. Die Homepage selbst ist auch für die Verwendung auf Smartphones oder Tabletts optimiert.

Natürlich sieht die Homepage zum aktuellen Stand noch an einigen Stellen relativ leer aus. Diese füllt sich aber mit der Zeit, wenn u.a. erste Neuigkeiten eingetragen sind.

Wir hoffen, dass die neue Homepage entsprechenden Zuspruch findet.

 

test

Die Freiwillige Feuerwehr Untererthal. ✆ 112 Ihr Partner im Notfall
Wir sind für Sie da - rund um die Uhr - 365 Tage im Jahr - EHRENAMTLICH

 © FF Untererthal 2018 | Impressum | Datenschutz